Schminkkurse

Schminkkurse dürfen bei Interesse gerne bei mir gebucht werden (4-8 Personen). Ich stelle gerne einen Raum zur Verfügung. Der Kurs dauert etwa 4 Stunden und beinhaltet ein einfaches Nudelook Make up und ein Tages/Abend Make up. Ein 11 seitiges Dossier gehört dir, worin alle wichtigen Infos festgehalten sind.


Pro Person kostet der Gruppen Schminkkurs 100 Sfr.
Privatschminkkurse halte ich gerne bei dir zuhause, so können wir deine Schminkutensilien gemeinsam unter die Lupe nehmen und aufstocken. Diese Kurse dauern in etwa 2 Stunden.


Der Privat Schminkkurs kostet 200 Sfr.


Ich arbeite mit der Flawless Sonja Collection. Die Schminkprodukte sind auf natürlicher Basis und ohne Tierversuche hergestellt. Die Qualität ist einmalig und garantiert ein strahlendes Äusseres.

Die Produkte, sowie Schminkpinsel können beim Schminkkurs bei mir erworben werden.